Sonntag, 16. Juli 2006
Samstägliche Beschäftigung
Hey, wenn es mal Samstag ist und euch langweilig sein sollte, dann geht doch mal nach Heidelberg. Dort ist zwar nicht viel los, aber die Landschaft ist schön. Wirklich. Und es gibt auch dort schöne Mädels. Zwar gibts die auch bei euch in der Gegend, aber die kennt ihr doch alle schon. Oder sie euch. Es hat Vorteile irgendwo fremd zu sein.
Zum Beispiel der Michael: Normalerweise recht schüchtern und anständig, hat im Kreis Heidelberg bestimmt 30 Frauen angequatscht und angebaggert. Und wenn es nur verbal war, dann hatten die noch glück!
Gut, es könnte auch an den 10l Bier gelegen habe die er vorher getrunken hat. Aber ich tippe eher auf "Stille Wässer...".
Jetzt fragt ihr euch sicher wie wir dazu kamen, nach Heidelberg zufahren. Ja, das ist eine berechtgte und gute Frage. Und ihr sollt auch eine Gute und gerechte Antwort erhalten. Also: ICH HABE ES VERGESSEN!!!
Wirklich. Ich erinnere mich nur an 93 Frauen die ich gesehen habe (32 mit Minirock, 20 mit Hotpans, 49 mit Sexy Top, 13 mit schönen Sexy Augen, 9 haben mich angelächelt, hatten aber einen Freund, 17 waren zu jung aber nicht VIEL zu jung, 1 hatte keine Unterwäsche an, dafür einen häßlichen Freund, 33 habe waren Blond, 40 waren Braun haarig, 20 waren schwarz haarig, 8 waren Braunhäutig und rassig, 2 waren Fett, aber nicht unattraktiv (das war nach dem 5l Bier) und 5 hatte ich beinahe so weit...dann kam der Michael dazu...

Gut, schämenhaft erinnere ich mich noch an irgendwas mit meinem Auto das scheiße war. Aber erlich gesagt, nach 93 Frauen die ich in meiner Fantasie geschwängert habe und 5l Bier in Druckbetankung, ist mir das momentan scheiß egal!

Ach ja, hier noch ein Tip falls ihr mal nur warmes Bier zu saufen habt: Trinkt ein zweites. Und wenn das zweite Bier immernoch warm schmeckt, trinkt ein drittes. Irgendwann schmeckt ihr die Temperatur nicht mehr. Ist ein alter Bundeswehr-trick, der mir damals im 2.WK das leben geretten hat.

... comment