Dienstag, 8. August 2006
KIDS KIDS KIDS
Was ist das nur für eine Jugend heutzutage?
Waren wir damals (als man noch mit Steinen auf Felsen malte) auch so frech und unverschämt?
Ich glaube nicht.
Also irgendwo ist das normal das man, wenn man jung ist , einfach nur flaussen im Kopf hat. Man treibt schabernack. Stellt kleinere Streiche an. Und will um keinen Preis der Welt vernünftig sein.
Aber was die heute treiben, das ist doch nicht mehr lustig!
Sie klauen und zerstören Sachen. Sie beleidigen jeden der nicht so ist wie sie. Manchmal verprügeln sie andere Leute einfach so aus spaß.
Der Grund könnte bei den Eltern liegen. Oder beim Staat, wo Politiker auf Staatskosten lieber im Ausland sind und anderen Politikern auf dessen Staatskosten die Hände schütteln? Oder sind es die Gene? Das Fastfood? Der Smog? Islamische Terroristen? Die Arbeitslosigkeit und die Armut in Deutschland? Micky Maus und Sesamstrasse, bzw.Sailermoon und Southpark?
Oder sind wir selber daran schuld?
Sollten wir nicht alle unsere Verantwortung entlich ernst nehmen und den Kids benehmen beibringen?

Immer wenn ein 14 jähriger "Arschloch" zu einem sagt (oder zu jemand anderem der sich nicht wehren kann oder will), sollten wir ihm nicht in genau dieses tretten?
Wenn ein Kid etwas mit Spraydose oder Edding beschmiert, sollten wir ihn, wie man es bei einem Hund macht, nicht tief mit seiner Schnautze reindrücken bis er es lernt?
Sollte wir, wenn mal ein Jugendlicher unter 14 Jahren raucht und auf die Strasse spuckt, ihm nicht zeigen wie sich das spucken anfühlt? Und wie gut ihm das rauchen in wirklichkeit tut, in dem wir ihm die glühende Seite auf die Backe drücken?
Ist es übertrieben, wenn wir klauende Kids kurzerhand einfach übers Knie legen und ihnen das Geklaute tief in den Arsch stecken?
Oder ist das einfach unsere Pflicht?
Ich bin der Meinung: JA! Denn den Kids fehlt einfach die Soziale Erziehung! Ihre Eltern können doch garnicht mit ihnen fertig werden, wenn der Rest der Bevölkerung sich teilmahmslos und apatisch gibt.
Wir müßen jetzt handeln und unser Jugend ZUSAMMEN erziehen! Bevor die heutige Jugend beginnt die Jugend von Morgen erziehen zu wollen!
Gebt dem nächsten Jungendlichen den ihr seht sofort eine Lektion aus drei Ohrfeigen. Vorsorglich. Auch wenn er noch nichts gemacht hat, es könnte ja jederzeit soweit sein!
Habt ihr eigene Kinder? Dann seit ihr doppelt gefragt. Laßt eure Kinder alle ihre Freunde einladen - sagen wir zu einer Kinderparty - und dann vermöbelt das ganze Pack! So spart ihr eine menge Arbeit und Mühe. Und ihr tut den Eltern der Kinder einen großen Gefallen!
Es gibt Leute die versuchen immernoch mit den Kindern zureden. Arme Ideoten!
Kinder repektieren euch nicht bevor sie euch fürchten. Ihr müßt jede Anweisung sofort mit einem kräftigen Schlag auf den Hinterkopf unterstreichen. Ohne, denken sie, ihr hätte sie nur "gebeten".
Am besten gebt ihr ihnen vorher, während und danach einen "Denkanstoß". Und dafür bietet sich der Hinterkopf genauso an wie der Nacken, die Nierengegend, das Steißbein und natürlich, bei extremen, auch das Gemächt. Wobei das Gemächt nicht zu sehr strapaziert werden sollte! Außer natürlich, das zu erziehende Subjekt ist ein "hoffnungsloser Fall" und ihr wollt nicht das es jemals Kinder in die Welt setzen kann...

Meine Ratschläge scheinen auf den ersten Blick sicher kontrovers. Aber das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit unsere Zukunft zu retten.
Außer natürlich mehr Lehr- und Arbeitsplätze zu schaffen. Aber mal ehrlich: glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann?

Schlagt eure Kinder! Denn nur gebrochene Kinder sind gute Kinder!
Außerdem hat das mein Vater damals auch mit mir gemacht. Und hat es mir geschadet? Nein. Ich bin trotzdem, oder gerade deswegen ein gesunder starker Mann geworden.
Und nun ist es an mir das Gelernte weiter zugeben.

Endlich...

... comment